In Zeiten der zunehmenden Anonymität legen wir als persönlich beratende Direktbank besonders viel Wert auf den persönlichen und direkten Austausch mit unseren Kunden. Bei der PSD Bank Hessen-Thüringen eG gibt es keine Sprachcomputer. In der Telefonberatung arbeiten qualifizierte und kompetente Mitarbeiter, um die optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten. Hierbei werden wir täglich durch unseren zentralen telefonischen Kundenservice unterstützt. Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Teamleiterin Telefonberatung Service
Ana Lovrinovic
Beratungstermin vereinbaren
Sie wünschen eine Beratung? Vereinbaren Sie mit uns noch heute Ihren Beratungstermin – zur Beratung am Telefon, per Bildschirmübertragung (Video) oder persönlich vor Ort in einem unserer PSD BeratungsCenter in Eschborn, Darmstadt oder Erfurt.
Unter der Rufnummer 06196 / 938 4220 oder direkt online sichern Sie sich ganz einfach Ihren persönlichen Beratungstermin.
Baufinanzierungsrückfragen
Bei Fragen zu einer bestehenden Baufinanzierung oder Anschlussfinanzierung helfen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter
unter der Rufnummer 06196 / 938 4360 gerne weiter.
Telefon-Banking - Serviceaufträge erteilen und Bankgeschäfte direkt erledigen
Rufen Sie unseren Telefonischen Kundenservice an unter: 0800 / 773 480 0 (kostenlos)
Hier erhalten Sie schnell Auskunft über unsere Produkte und Konditionen.
Auch Ihre individuellen Rückrufwünsche und Terminbuchungen werden koordiniert und zahlreiche Services für Sie direkt erledigt.
Für persönliche (Konto-)Anliegen halten Sie bitte unbedingt immer Ihre Telefon-PIN bereit. Dann erledigen wir für Sie u.a.:
- Kontostands -und Umsatzabfragen
- Zahlungsaufträge wie Überweisungen oder Umbuchungen
- Einrichten/Ändern von Daueraufträgen
- Annahme Ihrer Wertpapier-Order
Sie haben noch keine Telefon-Banking-Vereinbarung? Dann schalten Sie das Telefon-Banking ganz einfach online frei.