Login Online-Banking
Junge Frau mit weißer Bluse und Telefon in der Hand lächelnd vor dem Fenster

Wir sind gern für Sie da

Über den Kontaktweg entscheiden Sie selbst

Telefonberatung

Am Telefon beraten Sie unsere Mitarbeiter nach individueller Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr. 

Stefanie Bertelsbeck

Stefanie Bertelsbeck

Christian Schmelzer

Christian Schmelzer

Vor Ort

Gerne begrüßen wir Sie persönlich in den Räumen unserer drei Beratungscenter in Eschborn, Erfurt und Darmstadt.

Team PSD BeratungsCenter Eschborn

Sie finden uns in der Mergenthalerallee 31-33 in Eschborn.

Kundenberater

Jürgen Weidl

Jürgen Weidl

Thomas Mader

Thomas Mader

Joachim Hunzinger

Joachim Hunzinger

Kundenberater Baufinanzierung

Markus Hillebrecht

Markus Hillebrecht

Steffen Jack

Steffen Jack

Team PSD BeratungsCenter Erfurt

Sie finden uns in der Keilhauergasse 5 in Erfurt.

Kundenberater

Silke Sluka

Silke Sluka

Kathrin Köhler

Kathrin Köhler

Kundenberater Baufinanzierung

Olav Holinski

Olav Holinski

Team PSD BeratungsCenter Darmstadt

Sie finden uns in der Luisenstrasse 26 in Darmstadt.

Teamleiter

Jens Kirschig

Jens Kirschig

Kundenberater

Uwe Schink

Uwe Schink

Leona Müller

Leona Müller

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Telefonservice
  • In Zeiten der zunehmenden Anonymität legen wir als persönlich beratende Direktbank besonders viel Wert auf den persönlichen und direkten Austausch mit unseren Kunden. Bei der PSD Bank Hessen-Thüringen eG gibt es keine Sprachcomputer. In der Telefonberatung arbeiten qualifizierte und kompetente Mitarbeiter, um die optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten. Hierbei werden wir täglich durch unseren zentralen telefonischen Kundenservice unterstützt. Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Teamleiterin Telefonberatung Service

    Ana Lovrinovic

    Beratungstermin vereinbaren

    Sie wünschen eine Beratung? Vereinbaren Sie mit uns noch heute Ihren Beratungstermin – zur Beratung am Telefon, per Bildschirmübertragung (Video) oder persönlich vor Ort in einem unserer PSD BeratungsCenter in Eschborn, Darmstadt oder Erfurt.

    Unter der Rufnummer 06196 / 938 4220 oder direkt online sichern Sie sich ganz einfach Ihren persönlichen Beratungstermin.

    Baufinanzierungsrückfragen

    Bei Fragen zu einer bestehenden Baufinanzierung oder Anschlussfinanzierung helfen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter
    unter der Rufnummer 06196 / 938 4360 gerne weiter.

    Telefon-Banking - Serviceaufträge erteilen und Bankgeschäfte direkt erledigen

    Rufen Sie unseren Telefonischen Kundenservice an unter: 0800 / 773 480 0 (kostenlos)

    Hier erhalten Sie schnell Auskunft über unsere Produkte und Konditionen.

    Auch Ihre individuellen Rückrufwünsche und Terminbuchungen werden koordiniert und zahlreiche Services für Sie direkt erledigt.

    Für persönliche (Konto-)Anliegen halten Sie bitte unbedingt immer Ihre Telefon-PIN bereit. Dann erledigen wir für Sie u.a.:

    • Kontostands -und Umsatzabfragen
    • Zahlungsaufträge wie Überweisungen oder Umbuchungen
    • Einrichten/Ändern von Daueraufträgen
    • Annahme Ihrer Wertpapier-Order

    Sie haben noch keine Telefon-Banking-Vereinbarung? Dann schalten Sie das Telefon-Banking ganz einfach online frei.

  • Sie erreichen uns
    Montag bis Freitag6.00 - 22.00 Uhr
    Samstag und Sonntag9.00 - 16.00 Uhr
    an Feiertagen, wenn auch an der Deutschen Börse gehandelt wird8.00 - 22.00 Uhr
  • Sie benötigen Hilfe im Online-Banking?

    Rufen Sie unsere technische Hotline an unter: 0800 / 773 480 1 (kostenlos) – wir finden eine Lösung.

  • Hinweis zur Qualitätssicherung

    Wenn Sie unseren telefonischen Kundenservice telefonisch kontaktieren und uns Ihre Einwilligung erteilt haben, wird das Telefongespräch gegebenenfalls stichprobenartig durch einen weiteren Mitarbeiter – in der Regel durch einen entsprechend ausgebildeten Coach – mitgehört. Dies geschieht einzig und allein zu dem Zweck der Verbesserung unserer Servicequalität und dem Training bzw. der Ausbildung der Servicemitarbeiter. Das Mithören erfolgt stets unmittelbar am Arbeitsplatz des jeweiligen Servicemitarbeiters mit Hilfe eines zweiten Kopfhörers. In diesem Zusammenhang werden weder Mitschriften noch Aufzeichnungen des Inhalts, insbesondere nicht Ihr Name oder andere personenbezogene Daten, außer Ihrer Einwilligung zu dieser Maßnahme, dokumentiert oder gespeichert.

    Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen dieser Qualitätssicherungsmaßnahme erfolgt auf Basis der folgenden Rechtsgrundlage: Ihrer Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO.

Chat
  • Für eine schnelle Kontaktaufnahme bieten wir Ihnen täglich von Montag - Freitag in der Zeit von 8:00 – 16:00 Uhr unseren Kunden-Chat an. Klappen Sie dafür einfach die Kontaktlasche – grünes Kästchen mit Aufschrift „Kontakt“ auf der rechten Seite – auf und klicken Sie auf „Chat“.

    Wir weisen darauf hin, dass die Kommunikation per Chat ausschließlich einem schnellen Informationsaustausch dient. Da der Nutzer im Chat möglicherweise nicht eindeutig authentifiziert werden kann, akzeptiert die PSD Bank Hessen-Thüringen eG  keinerlei Aufträge oder Anweisungen, die per Chat insbesondere außerhalb Ihres PSD Online-Bankings erteilt werden.

E-Mail
  • Allgemeine Anfragen nehmen wir per E-Mail entgegen: info@psdbank-ht.de

    Wir weisen darauf hin, dass die Kommunikation per E-Mail unsicher ist, da für unberechtigte Dritte grundsätzlich die Möglichkeit der Kenntnisnahme und Manipulation besteht. Da der Absender einer E-Mail nicht authentifiziert werden kann, akzeptiert die PSD Bank, falls nicht ausdrücklich anders angegeben, keinerlei Aufträge oder Anweisungen, die per E-Mail oder durch andere elektronische Nachrichtenübermittlungssysteme erteilt werden.

Auf dem Postweg
  • PSD Bank Hessen-Thüringen eG

    Postfach 5640

    65731 Eschborn

Das könnte Sie auch interessieren