- Direkter Kontakt mit dem Kundenservice Ihrer Bank
- Kostenlos und sicher
- Verschiedene Kommunikationskanäle wählbar
Onlineberatung
Anliegen schnell und einfach klären
Wenn Sie beispielsweise Hilfe dabei brauchen, ein Formular auszufüllen oder das Online-Banking zu nutzen, unterstützen Sie die Mitarbeiter unseres Kundenservice gern dabei. Das geht einfach online und in Echtzeit während der Öffnungszeiten. Dank der Onlineberatung müssen Sie keine komplizierten Sachverhalte mehr in langen E-Mails schildern.
Chat
So einfach geht's
Chat selbst beginnen
Klicken Sie auf den Link beziehungsweise auf das Symbol, das Sie einlädt, den Chat zu beginnen. Es öffnet sich das Chat-Fenster.
- Tragen Sie Ihren Namen in das Pflichtfeld ein sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema.
- Der nächste freie Mitarbeiter unseres Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
- Nach dem Chat können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen.
Erreichbarkeit unseres Kunden-Chat
Der Kunden-Chat steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montag |
8.00 - 16.00 Uhr |
Dienstag |
8.00 - 16.00 Uhr |
Mittwoch | 8.00 - 16.00 Uhr |
Donnerstag | 8.00 - 17.30 Uhr |
Freitag | 8.00 - 16.00 Uhr |