- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Nutzen Sie unseren Telefonischen Kundenservice und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell, sicher und direkt. Das Telefon-Banking Ihrer PSD Bank Hessen-Thüringen eG ermöglicht zahlreiche Serviceaufträge und direkten Informationsaustausch.
Unser Serviceteam ist gerne für Sie da und kümmert sich um Ihr persönliches Anliegen.
Rufen Sie einfach an unter: 0800 / 773 480 0 (kostenlos).
Sie erreichen uns | |
---|---|
Montag bis Freitag | 6.00 - 22.00 Uhr |
Samstag und Sonntag | 9.00 - 16.00 Uhr |
an Feiertagen, wenn auch an der Deutschen Börse gehandelt wird | 8.00 - 22.00 Uhr |
Für persönliche (Konto-)Anliegen halten Sie u.a. bitte unbedingt immer Ihre Telefon-PIN bereit. Für die manuellen Eingaben über Telefon ist ein mehrfrequenzfähiges (Tasten-) Telefon erforderlich. Handelsübliche Festnetzapparate oder mobile Geräte wie Handy, Smartphone oder Tablet sind hier ausreichend.
Sie haben noch gar keine Zugangsdaten zum Online-Banking/Telefon-Banking der PSD Bank Hessen-Thüringen eG?
Dann schalten Sie sich hier für die Nutzung der Direktkanäle (Online-Banking inklusive Telefon-Banking) frei. Ihr Auftrag wird umgehend bearbeitet und die Nutzung beider Zugangswege neu eingerichtet.
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Nein. Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG ist eine beratende Direktbank. Für eine vollständige Bereitstellung und Nutzung aller aktuellen Services und Produktangebote ist die Einrichtung des Online-Bankings inkl. Telefon-Banking zwingend erforderlich.
Ganz einfach- Sie beauftragen online nun die Freischaltung für beide Direktkanäle neu. Ihr neuer Zugang ermöglicht Ihnen die gleichzeitige Nutzung von Online- und Telefon-Banking.
Ihr bestehendes Online-Banking (Key) wird im Anschluss automatisch deaktiviert.
Ganz einfach- Sie beauftragen online nun die Freischaltung für beide Direktkanäle neu. Ihr neuer Zugang ermöglicht Ihnen die gleichzeitige Nutzung von Online- und Telefon-Banking.
Ihr bestehendes Telefon-Banking (Key) wird im Anschluss automatisch deaktiviert.