Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Nutzen Sie unseren Telefonischen Kundenservice und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell, sicher und direkt. Das Telefon-Banking Ihrer PSD Bank Hessen-Thüringen eG ermöglicht zahlreiche Serviceaufträge und direkten Informationsaustausch.

Unser Serviceteam ist gerne für Sie da und kümmert sich um Ihr persönliches Anliegen.

Rufen Sie einfach an unter: 0800 / 773 480 0 (kostenlos).

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag 6.00 - 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag 9.00 - 16.00 Uhr
an Feiertagen, wenn auch an der Deutschen Börse gehandelt wird 8.00 - 22.00 Uhr

Für persönliche (Konto-)Anliegen halten Sie u.a. bitte unbedingt immer Ihre Telefon-PIN bereit. Für die manuellen Eingaben über Telefon ist ein mehrfrequenzfähiges (Tasten-) Telefon erforderlich. Handelsübliche Festnetzapparate oder mobile Geräte wie Handy, Smartphone oder Tablet sind hier ausreichend.

Sie haben noch gar keine Zugangsdaten zum Online-Banking/Telefon-Banking der PSD Bank Hessen-Thüringen eG?

Dann schalten Sie sich hier für die Nutzung der Direktkanäle (Online-Banking inklusive Telefon-Banking) frei. Ihr Auftrag wird umgehend bearbeitet und die Nutzung beider Zugangswege neu eingerichtet.

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Ich bin Neukunde der PSD Bank Hessen-Thüringen eG. Kann ich auch keinen/nur einen Direktkanal einrichten lassen?

Nein. Die PSD Bank Hessen-Thüringen eG ist eine beratende Direktbank. Für eine vollständige Bereitstellung und Nutzung aller aktuellen Services und Produktangebote ist die Einrichtung des Online-Bankings inkl. Telefon-Banking zwingend erforderlich.    

Ich bin bereits Kunde der PSD Bank-Hessen-Thüringen eG und nutze das Online-Banking seit langem. Nun möchte ich zusätzlich Telefon-Banking einrichten- wie gehe ich vor?

Ganz einfach- Sie beauftragen online nun die Freischaltung für beide Direktkanäle neu. Ihr neuer Zugang ermöglicht Ihnen die gleichzeitige Nutzung von Online- und Telefon-Banking.

Ihr bestehendes Online-Banking (Key) wird im Anschluss automatisch deaktiviert.

Ich bin bereits Kunde der PSD Bank-Hessen-Thüringen eG und nutze das Telefon-Banking seit langem. Nun möchte ich zusätzlich Online-Banking einrichten- wie gehe ich vor?

Ganz einfach- Sie beauftragen online nun die Freischaltung für beide Direktkanäle neu. Ihr neuer Zugang ermöglicht Ihnen die gleichzeitige Nutzung von Online- und Telefon-Banking.

Ihr bestehendes Telefon-Banking (Key) wird im Anschluss automatisch deaktiviert.